CD-express Graßl

Ihr Ansprechpartner für CD Verpackungen


Hier springen Sie direkt zu den einzelnen CD Verpackungen:

Slimcase 5.2

Bild eines Slimcase

Mit gerade einmal 5 mm ist das Slimcase die dünnste CD Verpackung aus festem Kunststoff.

In den vergangenen Jahren fand das Slimcase einen immer größeren Zuspruch.

Das Slimcase ist verfügbar mit 'gefrostetem' (Foto: oben) oder schwarzem (Foto: unten) Boden.

In den Deckel des Slimcase kann, wie bei der Jewelbox auch, eine Covercard, ein Booklet oder ein Leporello eingelegt werden. Dabei ist allerdings zu beachten, dass nur ein eingeschränkter Seitenumfang möglich ist.



Die Spezifikationen der wichtigsten Drucksachen für das Slimcase:

Maxi-Inlay

Covercard

Die Covercard ist die einfachte Drucksache für den Deckel. Sie besteht lediglich aus zwei Seiten.





Maxi-Inlay mit 1 Flap

Booklet

Das 4-seitige Booklet eignet sich hervorragend für kurze Beschreibungen oder der kurzen Zusammenfassung des CD-Inhalts.



Maxi-Inlay mit 1 Flap

Leporello

Das Leporello ist als 6-, 8- oder 10-seitige Variante verfügbar. Üblich sind dabei der Wickelfalz oder der Zickzackfalz. Es sind aber auch andere Faltungen möglich.